Skip

Vertrieb

Der Vertrieb folgt dem Marketing … oder das Marketing dem Vertrieb?

Eigentlich folgt hier keiner dem Anderen, sondern wirkt bestenfalls perfekt zusammen. Dann, und nur dann, kann das Umsatzziel erreicht werden.

Dabei fällt Ihr Erfolg nicht vom Himmel, sondern ist das Ergebnis von grundsätzlichem Verstehen, professionellem Transfer und effektivem Training.

So facettenreich und vielfältig wie Ihre individuellen Touch Points zum Kunden sind die Möglichkeiten, Ihren Vertrieb immer wieder zu fördern und zu fordern.

Vom allgemeinen (Selbst-)Verständnis Ihrer Mitarbeiter von ihrer Rolle als Markenbotschafter, über Empfehlungsmarketing bis hin zu Messecoachings, Incentiveveranstaltungen und vielem mehr.

Ihre Bedarfe und kritischen Erfolgsfaktoren sind individuell – unsere maßgeschneiderten Möglichkeiten und Modelle zur Unterstützung auch.

Fordern Sie uns – untrainiert bringt keiner den Ball ins Tor!